Nachruf
- Bernd Jäschke
- vor 4 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Viel zu früh und voller Bestürzung und Ohnmacht haben wir vom Tod unseres Teamkollegen Martin Götz erfahren. Er war seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil des Herren 40 Tennis Teams des TSV. Martin war ein sehr zuverlässiger und wertvoller Begleiter, stets hilfsbereit und immer für ein kleines Pläuschchen zu haben.
Sein Tun und Handeln innerhalb der Tennisabteilung stellte er dabei nie in den Vordergrund. Wo er helfen konnte, tat er das, zeitnah, zuverlässig und ohne sich dabei darzustellen. Ein Freund und ein Vereinsmitglied wie man es sich nur wünschen kann. Unvergesslich werden auch seine legendären Wurstplatten bleiben, mit denen er jedes unserer Heimspiele kulinarisch maximal aufwertete. Danke Martin das wir Dich ein Stück weit begleiten durften. Wir werden Dich vermissen und uns dabei an zahllose tolle Momente mit Dir erinnern.
Deiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus und sichern Euch unsere zeitlose Unterstützung zu. Wir trauern mit Euch und wünschen Euch alle Kraft der Welt, um irgendwann nach der ersten Trauer mit einem Lächeln auf einen wundervollen Menschen zurückzublicken zu können.



Kommentare