Remis unserer H 70
- Hans-Hermann Rothemund
- 10. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Remis unserer H70 beim TC Baunach 3:3
Im 2.Auswärtsspiel bei warmen Temperaturen holten wir wieder ein Unentschieden !
Die Einzel
Diesmal von hinten
An 4 Max - 6:2, 6:3 gut gespielt.Super.
An 3 Stephan - 6:3, 6:0 da gibts nix zu meckern.
An 2 Hermann - 0:6, 2:6 ohne Chance.
An 1 Jürgen - 1:6 verloren
Satz nach hartem Fight 6:4 gewonnen.
Match-Tie-Break
immer in Führung, 8 zu 5,
dann leider 11 zu 9 verloren.Schade.
So stand es nach den Einzeln 2:2.
Also mussten die Doppel die Entscheidung bringen.
Das 2.Doppel Stephan/Max 6:4 6:0 tolle Leistung der Zwei.
Das 1.Doppel stellten wir um damit Jochen nach seiner Verletzung wieder Praxis bekommt.
Jürgen/Jochen 2:6 0:6 leider brachte die Umstellung nicht den erhofften Erfolg.
Doppel 1:1
Somit Endstand 3:3
Unser nächstes Heimspiel ist am 15.6. gegen Gaimersheim.



Kommentare